Trägerschaft

Grußwort des Trägers

Liebe Eltern, Freunde und Interessierte,

glücklich sein, Vertrauen haben und echte Neugierde, das sind Eigenschaften die Kinder auszeichnen. Das Können wir Erwachsene oft von Ihnen Lernen. Wir können und wollen diese im Umgang mit Kindern aber auch fördern.

Auf der offiziellen Homepage des Kindergartens „Kleiner Tiger“ & „Kleiner Bär“ des Frauenvereins Kinderhort e.V. heiße ich Sie herzlich willkommen. Mit unserem neu gestalteten Internet-Auftritt möchten wir Sie einerseits umfassend über unseren Kindergarten informieren, und andererseits ihr Interesse an mehr wecken.

Begleiten Sie uns auf den nächsten Seiten durch die Homepage.

Es grüßt sie sehr herzlich

der Frauenverein Kinderhort e.V.
Katharina Ettenhuber
Vorsitzende

Foto: Renate Ettenhuber (Beirätin), Rita Wittdorf (Beirätin), Sabine Zehentmeier (2. Vorsitzende), Franziska Bugl (Beirätin), Pfarrer Josef Paulus (3. Vorsitzender), Katharina Ettenhuber (1. Vorsitzende), Renate Haage (Beirätin)

Es fehlen auf dem Foto: Anne Kroeger (Schriftführerin), Nicole Haberländer (Beirätin)